Dieter Farell feiert seinen 87. Geburtstag

Wenn von  bedeutenden Raubtierlehrern gesprochen wird, fällt in jedem Fall der Name Dieter Farell.

Er zählt zur Garde der begnadeten Tierlehrer, war über viele Jahre in den größten europäischen Häusern erfolgreich engagiert. Seine gemischte Raubtiergruppe hatte Kultstatus. Seine humanen Tierdressuren waren und sind Vorbild für viele Tierlehrer.

Dieter Farell war  und ist ein geschickter Geschäftsmann. In Lübeck baute er sich eine Spedition auf, liefert u.a. mit dieser  Fleisch – und Fischfutter für Zoos und Zirkusse und gründete nahe Lübeck seinen „Erlebnis – & Tigerpark Dassow“, in dem er noch heute des Öfteren im Zentralkäfig des festen Baus zu erleben ist.

Wir gratulieren unserem Mitglied zu seinem Ehrentag und wünschen ihm noch eine lange, zufriedene Zeit mit und unter seinen geliebten Raubtieren.

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.